BAU 2019: dormakaba übergibt Architects‘ Darling 2018 an OGRO

Auf der BAU 2019 präsentierte sich die seit Oktober 2018 wieder eigenständig agierende OGRO Beschlagtechnik GmbH ein letztes Mal am Stand des ehemaligen Mutterkonzerns dormakaba.

Qualität und Leistungen des renommierten Velberter Beschlagtechnik-Unternehmens wurden bereits im vergangenen Jahr – noch unter der Federführung von dormakaba – ausgezeichnet. Beim Heinze ARCHITECTS´ DARLING®, der bundesweit größten Branchenbefragung, errang die OGRO Beschlagtechnik in der Kategorie „Beschläge“ Bronze.
Seit vielen Jahren steht der Award für die Anerkennung von Unternehmen aus der Bauindustrie. An der Umfrage nahmen 2018 erstmalig über 2.100 Architekten und Planer teil.

Nun reichte Michael Wiegand, Vice President Marketing Access Solutions DACH bei dormakaba, den Preis auf der BAU 2019 an Volker Kirchberg, Geschäftsführer der OGRO Beschlagtechnik GmbH, weiter.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir den Bereich Beschlagtechnik an erfahrene Brancheninsider übergeben konnten und reichen die Anerkennung, die wir in Form dieser Auszeichnung für OGRO-Produkte und -Leistungen erhalten haben, gerne an die neue Geschäftsführung weiter“, sagt Wiegand und überreicht die Urkunde zu der begehrten Trophäe.

„Mit diesem Preis nehmen wir stellvertretend für die Belegschaft der OGRO Beschlagtechnik GmbH eine Anerkennung für bereits Geleistetes entgegen. Zugleich übernehmen wir die Verantwortung für eine Marke, die für hohe Produkt- und Servicequalität steht. Das ist uns bewusst und das ist uns ein Ansporn, unseren Kunden weiterhin stets ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten“, erklärt Kirchberg.

Kirchberg zeichnet sich gemeinsam mit Andreas Schmitt für die OGRO Beschlagtechnik GmbH verantwortlich und führt in der gleichen Teamkonstellation seit vielen Jahren auch die Geschäfte der Niederhoff & Dellenbusch GmbH & Co. KG aus Heiligenhaus, die hinter dem Markennamen DENI steckt.

Michael Wiegand übergibt Volker Kirchberg den Preis auf der BAU 2019, Foto: OGRO Beschlagtechnik GmbH
Michael Wiegand übergibt Volker Kirchberg den Preis auf der BAU 2019, Foto: OGRO Beschlagtechnik GmbH

OGRO Beschlagtechnik GmbH Donnenberger Str. 2, 42553 Velbert info@ogro.de

Log in with your credentials

Forgot your details?